Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Seit ewigen Zeiten schaffe ich es mal wieder bei 12 von 12 mitzumachen. Ich muss gestehen oft ist mir erst abends eingefallen das der 12. war.

Dieses mal hab ich aber dran gedacht und heute morgen schön brav die Kamera mitgenommen.


Heute morgen "Morgenmuffelbrötchen"gebacken, hmmmmm….sehr lecker


Der Große hat seinem kleinen Bruder ein Motorrad aus Duplo gebaut, mit seinen 11 Jahren sitzt der noch sehr gerne beim Kleinen und baut.


Mein Draußenmädchen hat die Sonne genossen


Tja, schon wieder Essen, die Kürbissuppe köchelt vor sich hin, dieses mal grüner Hokkaido


So zum verzehr bereit


Mein Model hochgeholt um Fotos zu machen die ich erst morgen zeige


Beim Stadtgeburtstag vorbeigeschaut und die tollen Luftballons bewundert


Luftballonkuchen mit Kombi Karle


Und da wurde das Wetter dann doch schon recht schlecht


Die Regentropfen auf unserem Buggy-Dach


Das Geschenk für eine Freundin eingepackt


Die Sticki angeschmissen


So, das waren nun meine 12 von 12 und die wandern nun hier hin.

Liebe Grüße

Phibie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen