Donnerstag, 18. September 2014

Probenähen

Schneeweisschen  hat zum Probenähen aufgerufen und da gerade Sommerloch bei mir herrschte und ich nicht längere Projekte mit drei Kids in Angriff nehmen konnte war ich für so eine Kleinigkeit schnell zu haben.
Es ist ein Haarband und Armband, das man gleichzeitig als Geldbörse benutzen kann oder auch mal den Hausschlüssel darin aufbewahren und noch vieles mehr.



Naja nur zum zeigen in die Haare gemacht, wie ihr seht sind die Haare meiner Tochter im Moment etwas zu kurz um wirklich Zöpfe zu machen.




Praktische Idee, eines habe ich schon verschenkt, mal sehen ob ich mir so eines nicht vielleicht auch noch nähe um nicht immer alles mit rum schleifen zu müssen.

Das E-book gibt es ab heute bei Farbenmix.


Liebe Grüße

Phibie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen