Sonntag, 28. September 2014

Geburtstagsshirts

Nach zwei Wochen Schule, sind wir langsam wieder angekommen im Alltag. Davor waren wir im Urlaub in Südfrankreich und haben noch das super Wetter genossen.
Bis wir uns dann wieder an alles gewöhnt haben muss ich sagen, bin ich faul gewesen.
Schon lange wollte ich die Geburtstagsshirts für meine Nichte und meinen Neffen zeigen, aber das Sofa lockte und ich habe die letzten Abende an einem anderen Geburtstagsgeschenk gearbeitet, das ich leider noch nicht zeigen kann, ist auch noch nicht ganz fertig.

So, jetzt geht's aber wieder los, hier also die Geburtstagsshirts, die zwei hatten Geburtstag während wir im Urlaub waren, ich habe die Shirts vorher gemacht und meine Eltern haben sie dann übergeben, so das sie auch wirklich schon am Geburtstag getragen werden konnten.




Liebe Grüße

Phibie

1 Kommentar: