Montag, 21. Juli 2014

Großes Eulenkissen

So, hier kommt das zweite Eulenkissen für eine kleine Maus. Wahrscheinlich so groß wie die Junge Dame selbst, das Kissen hat eine Größe von 60x40 dieses mal nicht selbst gefüllt sondern vom schwedischen Möbelhaus.



Dieses mal ein sehr langer Name, dass merkt man erst mal wenn man den aufnäht und die ganzen Schleifchen dran macht. Aber am Ende hat es mir wieder gut gefallen. Leider ist das Innenkissen etwas "lommelig".

So, nun werde ich mich weiter um den Mini kümmern, der seit heute Nacht fiebert und so überhaupt nicht ohne seine Mama kann.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Ohhh wie süüüß!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... das kissen sieht toll aus und da freut sich jemand bestimmt ganz dolle !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe Dich heute für den Liebsten Award nominiert!
    Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst. Schau dazu einfach auf meinem Blog unter

    http://sabinaeht.blogspot.de/2014/07/nominiert.html?m=1

    nach!

    Falls Du aber keine Lust dazu hast, ist das auch ok. In jedem Fall würde ich mich über eine kurze Nachricht von Dir freuen.

    Viele liebe Grüsse
    Sabine (SabiNä(ht)!)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich süß! Und sieht nach viiel Arbeit aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen