Sonntag, 29. Juni 2014

Nach langer Zeit......

......melde ich mich zurück.

Wir waren zwei Wochen im Urlaub auf Kos und nun habe ich lange gebraucht um erst mal wieder in den Alltag zu kommen. Mein großer hat letzte Woche drei Arbeiten geschrieben gleich nach den Ferien und die nächsten stehen schon an.

Jetzt schaffe ich es endlich mal hier zu schreiben, und möchte Euch noch einen Geburtstagskuchen zeigen, den ich, oder besser wir schon im Mai gemacht haben.

Die Tochter meiner Freundin hatte Geburtstag und zu diesem Anlass hat sie ihren Kuchen bei mir selbst gemacht.
Bei den Schmetterlingen habe ich geholfen, die sind etwas knifflig, aber sonst hat sie den Kuchen alleine gemacht.



Nun hatte letzten Donnerstag der kleine Bruder Geburtstag und auch für ihn gab es einen Kuchen.








Außer den Kuchen und einer LuBaHü habe ich diese Woche noch nichts wirklich hinbekommen (ein bisschen häkeln war noch dabei) aber ich habe schon wieder so viele Dinge die ich endlich machen möchte, ich muss mir echt Zeit freischaffend.

Liebe Grüße

Phibie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen