Donnerstag, 15. Mai 2014

wonderPeace

Heute ist es so weit. Marion hat wieder einmal gezaubert und herausgekommen ist eine wunderschöne Stickdatei mit wahnsinnig vielen Möglichkeiten.



Eigentlich wollte ich heute etwas für mich zeigen, das leider nicht einmal angefangen wurde, da ich seit dem Wochenende flach liege.


Für meine Tochter ist ein T-Shirt entstanden.




Naja der Puppe ist es etwas eng oben, aber zum Bilder machen war es so besser.

Ich bin total hin und weg von der Datei und habe noch so viele Ideen für was ich sie alles benutzen kann.

Es gibt sie dieses mal für drei verschiedene Rahmengrößen. Der Schriftzug ist in Schibble-Optik und das Peacezeichen mit Spitze unterlegt und vielen Blümchen. Außerdem gibt es noch passend Bordüren, Knöpfe und sogar eine geteiltes Peacezeichen, das man z.B. für Jacken benutzen kann.

Die kleine Datei findet ihr hier

die große hier

und dieses mal sogar für den 18x30 Rahmen hier

Im Shop findet ihr auch weitere superschöne Designbeispiele.


Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. ... ein superschönes shirt !

    wünsche dir gute besserung und vielen dank für deine hilfe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Krächz krächz
    super Shirt geworden :-). Ich bin nun Knopf süchtig :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi mit dem Blümchenstoff und den gestickten Blumen mag ich! Sehr hübsch!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe eine Nominierung zum "LiebstenBlogAward" erhalten ! Ich habe Dich auch nominiert: http://salaminiti.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award-mit-dabei.html

    AntwortenLöschen