Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMSchen

Ich habe mir eine kleine Tasche für meine Kopfhörer gemacht. Die letzte Zeit hatte ich oft das Kabel-Geknuddel in meiner Tasche und damit sollte jetzt Schluss sein.
nach dieser Anleitung habe ich mir fix eine kleine Aufbewahrung genäht.


An das Band oben habe ich Kam Snaps gemacht, so kann ich die Tasche schnell mal irgendwo hin hängen.

Und da es für mich ist kann ich heute auch zu RUMS, es ist nichts großartiges, aber wenigstens ein RUMSchen.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Das ist eine supertolle Idee und das Stöffchen was Du ausgesucht hast ist sowas von schön... jetzt kann ja nix mehr schiefgehen in Deiner Tasche *grins* liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. ... eine tolle idee, ich such die hör-dinger auch dauernd ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das brauch in dringend auch, meine Ohrhörer werde immer so schnell dreckig :D

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. total cool - sieht super aus! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super! So eine brauche ich auch, die kann ich dann gleich zu dem "Lauf-Schlüssel" hängen, dann muss ich nicht immer erst Stundenlang meine Ohrstöpsel suchen bevor ich loslaufe!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen