Montag, 26. Mai 2014

Leckerei

Da ich nun länger ausgenockt was als ich dachte, habe ich leider nicht wirklich etwas zum zeigen. Ab ich nähe immer mal wieder an meiner Häkeldecke und nun ist es auch schon eine richtige. Noch ein bisschen häkeln und Fäden vernähen und vielleicht kann ich sie dann diese oder nächste Woche schon zeigen. Drunterkuscheln beim bearbeiten funktioniert schon mal.

Für das Wochenende habe ich wieder mal Macaron gemacht. Dieses mal haben sie mich etwas geärgert, da muss ich noch weiter testen wie es wieder besser wird.

Geschmeckt haben sie aber, gefüllt sind sie mit Himbeere-Ganache und Pistazien-Ganache.


Leider sind sie dann immer so schnell weg.

Liebe Grüße

Phibie

1 Kommentar:

  1. ... ich liebe diese süßen dinger auch und habe auch schon welche selbst gemacht ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen