Montag, 19. Mai 2014

Handgelenktasche Karo

Mit der schönen Stickdatei von Marion habe ich ein Handgelenktäschchen von der ersten Taschenspieler CD, das Karo genäht.
Die Taschen sind super praktisch und haben eine tolle Größe. 

In meiner ersten wohnt seit damals mein kleiner Foto, da habe ich alles noch etwas verstärkt.

Dieses mal ohne Volumenflies gearbeitet, wobei der Jeansstoff auch so schon recht fest ist.

Eine alte Jeanshose meines Großen musste dafür herhalten und ich muss sagen auf Jeans finde ich die Stickdatei wirklich absolut genial.



Die Po-Tasche kann man auch noch mitbenutzen, das finde ich immer ganz nützlich wenn man einfach noch etwas zum schnell einstecken hat.

Die Stickdatei gibt es 

Für den 10x10 Rahmen hier
Für den 13x18 Rahmen hier
Für den 18x30 Rahmen hier

Liebe Grüße

Phibie

1 Kommentar:

  1. ... ein geniales kleines praktisches wunderschönes täschchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen