Dienstag, 13. Mai 2014

Häkelei

Ja, ich häkel wieder.
Anfangs wollte ich hier nichts schreiben, da ich mir nicht sicher war ob ich das, Großprojekt (für mich jedenfalls ich weiß, andere häkeln das mal so locker nebenher) auch zu Ende mache.

Nun bin ich so weit, dass ich auf jeden Fall zu ende machen muss und da ist ein Post vielleicht ja noch etwas Motivation für mich auch dran zu bleiben.

Nachdem ich die tollen Decken bei Marion immer angeschmachtet habe, wurde das Verlangen nun doch zu groß und ich bin nun auch dabei mir eine zu machen. Es wird eine mit großen Grannys und ich bin jetzt schon total verliebt. Bei jedem neuen Quadrat das ich fertig hatte dachte ich, dass ist jetzt aber besonders hübsch.



So, der aufmerksame Betrachter kann leider nicht darüber hinwegsehen, dass ich nicht gerade fleißig beim vernähen war. Rechts ist schon vernäht, aber der größere Stapel, 22 Stück, da muss ich noch ran.
Eigentlich wollte ich das immer zwischen durch machen, aber so ist das eben mit den Vorsätzen.

Die bekommen nun alle noch eine weiße Umrandung und dann werden sie zusammen genäht. Und ich freu mich schon riesig auf den Tag, an dem ich mich darunter kuscheln kann. (hoffentlich bald und nicht erst im Hochsommer)

Liebe Grüße

Phibie

Ach, und hiermit nehme ich doch mal wieder  beim creadienstag teil.

Kommentare:

  1. Schön bunt. Das wird ne tolle Decke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ... die wird wunderschön und ganz ehrlich: du hast es ja schon fast geschafft !

    die fäden vernähe ich immer, wenn die decke fertig gehäkelt bzw. zusammengehäkelt ist, dann kuschle ich mich ein, habs gemütlich und vernähe so pö-a-pö die fäden ....

    bin schon sehr auf die fertige decke gespannt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und herrlich bunt. Herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen :-)
    Für meine Benefizdecke bekomme ich glücklicherweise die grannies schon vernäht zugeschickt, nur bei meinen eigenen hängen auch noch Fäden rum *lach*
    Wie groß sind denn Deine Quadrate, musst Du noch viele machen? Ich bewundere jeden, der es schafft, so eine Decke zu machen!!!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. So ein Projekt brauche ich auch noch. Vielleicht kann ich ja die größeren Kinder hier im Haus animieren mitzuhäkeln und eine Familiendecke zu kreieren :-) Deine Quadrate sehen wirklich herrlich farbenfroh aus. Das wird sicher eine ganz arg schöne Decke.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke wird richtig schön bunt, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt ;) Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, damit die Decke auch richtig schön wird

    LG Lissy

    AntwortenLöschen