Freitag, 30. Mai 2014

Geburtstagsshirt zum Zweiten

Gestern Abend habe ich für meinen Jüngsten sein Geburtstags-Shirt genäht, dieses mal gleich mit einer passenden Hose. Das ist zwar noch eine Woche bis der große Tag ansteht, allerdings habe ich noch so viel zu tun, dass ich es wohl sonst nicht schaffe.
Ein anderer Grund ist die Freebiechallenge, von der ich den Süßen Orka und Delfin habe, da ist schon kurz vor Schluss und ich will ja dabei sein.





Dieses mal mit austauschbarer Folie und Sprühkleber gestickt, was wirklich viiiiiiel besser war als das aufbügelbare Vlies und nun auch noch weicher ist.

Der Schnitt vom Raglanshirt ist von lillesolundpelle, wie auch schon das letzte Shirt meiner Tochter und die Hose ist das Freebook von Klimperklein.

Liebe Grüße

Phibie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen