Sonntag, 13. April 2014

Meine Freundin....

.... hatte gestern Geburtstag. Und da ich doch so gerne etwas Selbstgemachtes verschenke, habe ich für sie Cup-Carpets gemacht von Marion. Ich mag ja die Blumenmeer-Stickdatei so sehr.






Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber sehr, sehr schön... darüber hätte ich mich auch riesig gefreut... toll genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Oh das sieht ja toll aus !
    Ich kann leider ar nicht sticken :( da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut :)
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf dein Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich toll finde. Ich folge dir nun. :) Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht gefällt er Dir ja und hast Lust auf ein gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kiki!
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und freue mich, wenn du mitmachst.
    http://verzueckend.blogspot.de/2014/04/nominiert.html
    Alles Liebe und schöne Ostertage,
    SaKo

    AntwortenLöschen
  5. Durch die Fuchsparty bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen!!!
    Und ab sofort bin ich Stammkundin ;-) Super schöne Dinge zauberst du!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen