Montag, 28. April 2014

Die Ferien....

..... sind nun vorbei. Ich dachte, ich schaffe es mich mal zu melden, aber wir haben die Ferien viel zu sehr genossen, da habe ich mich nur höchst selten mal schnell an das I-Pad gesetzt um bei anderen zu spicken. Ostern ist schon wieder so lange her, trotzdem zeige ich Euch noch schnell die Ostergeschenke für mein Tochterkind und den kleinen Möppi.



Die Große hat zwei Lernspiele bekommen, für die ich am Abend vor Ostern doch noch schnell eine Tasche genäht habe, dann ist  wenigstens alles aufgeräumt und beisammen und man muss die kleinen Rahmen nicht suchen (in der Theorie wenigstens).

Für den Kleinen gab es Seifenblasen und Kreide. Als Körbchen habe ich ihm eine Lenkertasche genäht, die er nun für sein Laufrad nutzen kann.


Außen Wachstuch und gefüttert für mehr Stabilität.

Ich habe ja schon mal eine für ihn genäht, allerdings wird diese immer noch am Bett genutzt und kann somit noch nicht nach draußen.  Für das Gitterbett echt eine gute Sache, ich weiß gar nicht wie ich das bei den anderen zwei ohne gemacht habe.

Mein Großer hat nichts genähtes bekommen, allerdings hatten wir in den Ferien Zeit und haben zusammen genäht. Leider schon verschenkt ohne zu fotografieren, sogar dazu war ich zu faul.

Ich hoffe ihr konntet die Osterzeit auch schön nutzen.

Liebe Grüße

Phibie


Kommentare:

  1. Mal eine Tasche auf die Schnelle genäht *pah* die sieht so toll aus! garnicht wie auf die Schnelle genäht... klasse Idee für die Lernspiele :0) und Deine Lenkertasche ist auch herzallerliebst... toll gemacht... Liebe Grüße Doria

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    dass mit der Eule sieht echt ganz, ganz toll aus. Gefällt mir sehr gut. Eine Leserin hast Du nun mehr. Wenn Du magst schaue doch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße,
    Sandra von kinderkramundwolkenmist.de & this-is-cafe-miu.blogspot.com

    AntwortenLöschen