Donnerstag, 20. Februar 2014

Probesticken

Ich durfte wieder Probestücken, dieses mal nicht nur etwas schönes, sondern auch wahnsinnig praktisches.
Allerdings habe ich die Datei zuerst mal Zweckentfremdet.

Damit das Handtuch nun seinen vorgesehenen Zweck erfüllt und nicht mal schnell die Schokoschnute daran abgewischt wird habe ich hier mal klargemacht für was man es benutzt.

Zur Handwäsche



Schon oft habe ich mir Waschanlagen für Kinder gewünscht, vorne kommen sie schmutzig rein, hinten sauber raus. Gibt es aber leider noch nicht, besondres mein Jüngster hätte es im Moment nötig. Der ist aber auch nur .......


...............Handwäsche.

Natürlich gibt es auch die gängigsten anderen Pflegesymbole in der Stickdatei. Und das in sieben verschiedenen Größen. Man kann also normale Wäscheetiketten herstellen, aber kreativ werden.

Die Idee stammt wieder von Marion und die Datei könnt ihr hier bekommen.


Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. ... werde mir mal gedanken über eine kinder-waschanlage machen ... den prototypen schicke ich dann zu dir !

    die sachen sind toll geworden und vielen dank fürs probesticken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phibie!
    Schön, dass wir uns gefunden haben! Bei der Waschanlage wär´ ich auch dabei- allerdings für meinen Mann....
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen