Sonntag, 23. Februar 2014

Kleiner Eulenkuchen

Hier kommt noch ein kleiner Eulen-kuchen hinterher.
Meine Nichte hatte vor fast zwei Wochen Geburtstag. Da sie und später auch die ganze Familie krank war mussten sie allerdings den Kindergeburtstag verschieben und später auch die Familienfeier absagen.

Heute habe ich ihr zum Trost einen kleinen Eulen-Kuchen gemacht. Ganz flott und dem anderen sehr ähnlich aber ich finde ihn sooooo süß-




Ach, dann wollte ich auch noch das Bild von der Schlafihose nachtragen. Meine Tochter war letzte Woche krank und da war es dann doch dringend einen kompletten Schlafanzug zu haben.




Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Hallo, wollte mal wissen aus was der Kuchen besteht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen ist ein Zebrakuchen (Rührkuchen) über zogen ist er mit Rollfondant.

      Löschen