Mittwoch, 26. Februar 2014

Eine Hexe.....

...... ist hier gerade eben vorbeigeflogen und nun weiter zur Schule. Gut, ursprünglich wollte die Hexe ja eine Meerjungfrau sein, da aber das Thema in der Schule von Hexen und Zauberern war, haben wir kurzerhand mal umgeschwenkt.





Die Katze wollte ich sowiso auf ein Shirt sticken, nicht unbedingt in schwarz, aber das ist ja egal.
Die Stickdatei ist von der Freebiechallenge von Kirsten. Ich bin wieder superspät, allerdings hat es mir mein Sohn mit Pseudokrupp-Nächten auch etwas erschwert.
Meine Tochter hat sich für diese Katze entschieden, die zur Hexe ja auch super passt, ich finde ja die Katze mit der Maus noch so süß, dass ich schon die ganze Zeit am überlegen bin was für den Kleinen zu nähen. Leider platzt sein Schrank aus allen Nähten.


Ich finde die Challenge immer toll, da man gleich so viele Ideen bekommt, auf die man vielleicht nicht alleine gekommen wäre (die Katze für das Kostüm zu benutzen ist auch von dort geklaut). Schade das es dort im Moment so schief läuft. schon verstehen. Trotzdem Danke liebe Kirsten für Deine Mühe, egal wie es weitergeht, ich kann Dich

Das Shirt habe ich extra so genäht, dass meine Tochter es danach auch noch anziehen kann, der Rock wandert dann sowiso in die Verkleidungskiste.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. ... total süße hexe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Phiebie,

    ach, solche schönen Beispiele machen meine Enttäuschung dann doch wieder wett!!! :)

    Und schön, dass Du Dich inspirieren lassen konntest, denn dazu ist es ja gedacht das ganze! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen