Dienstag, 25. Februar 2014

Babydecke

Ich bin ja vor ein paar Wochen beim Creadienstag auf diesen CAL gestoßen und habe dann einfach mal angefangen. Nun ist meine Decke fertig und ich bin ja soooooooooo schwer verliebt. Sie ist etwas größer, ich wollte ja Reste entsorgen verwerten damit also ist sie 102 cm  auf 84 cm. Ich wusste ja auch noch nicht was ich mit der Decke mache, im Moment ist niemand Schwanger und geschlüpfte Babys kenne ich gerade auch nicht. Um ehrlich zu sein, ich weiß immer noch nicht was ich damit mache.
Da sie ja jetzt auch größer ist bin ich hin und her gerissen und habe schon das eine oder andere mal überlegt sie doch selbst zu behalten. Mal sehen.




Und hier habe ich dann mal eine Pflegeanleitung gestickt, von Marions WiWa-Pflegesymbolen, falls die Decke dann doch einen neuen Besitzer bekommt, dass sie dann auch gut gehegt und gepflegt wird (und für mich als Erinnerungsstütze)



Die Symbole sind klasse und man kann alles mögliche damit anstellen. So in bunt finde ich sie auch ganz toll.




So, die Decke schicke ich nun zum Creadienstag, da habe ich sie ja auch her ;-)

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Hach wie schön!!! ♥ Ich habe auch damit angefangen und leider schon in der 4. Woche oder so wieder aufgehört und nicht mehr weitergehäkelt. Hoffe im Sommer, im Garten, nehme ich sie mir nochmal vor ;-) Wunderschön ist deine!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die ist schlichtweg schön! Wunder-, wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ist die schön. ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Decke ist der ober Knaller!!!! Wunderschön!!!! Auch die Symbole sind super schön.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... die decke ist wunderwunderschön und ich könnte mich von einer häkeldecke wahrscheinlich nie trennen.

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! ich könnte mich nicht trennen *zwinker*. vielleicht ist behalten die beste option :-) lg mickey

    AntwortenLöschen