Donnerstag, 23. Januar 2014

Termine, Termine, .......

einige habe ich davon und ich hetzte oft von einem zum anderen. Da ist es doch schön, wenn man sich wenigstens auf den Anblick des Terminkalenders freuen kann.

Ich wollte mir letztes Jahr schon eine Hülle nähen, habe es aber nicht geschafft und später wollte ich keine mehr mit Jahreszahl. Für dieses Jahr habe ich es mir fest vorgenommen und auch gleich umgesetzt.

Krabbel-Krabbe hat wieder so ein geniales Freebie rausgebracht mit der Jahreszahl, das finde ich einfach hübsch.




Der Traumzauber-Baum hat mir auch so gut gefallen, dass er auf die Rückseite durfte.

Das alles schicke ich jetzt mal zu RUMS und hoffe ich kann noch ein bisschen bei den anderen spicken, vielleicht schläft mein Jüngster noch ein Weilchen.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Wunderschön - ein Traum mit Traumzauberbaum!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super schön geworden! Gefällt mir sehr und passt auch hervorragend zu mir :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen