Donnerstag, 9. Januar 2014

Täschchen

Bei lillesolundpelle war im 24. Türchen des Adventskalenders ein kostenloses Schnittmuster drin, mit einem verlockenden Angebot. Man kann damit eine E-book- Flatrate gewinnen für 2014 von lillesol und Pelle.

Das Schnittmuster war also recht schnell ausgedruckt, doch dann bin ich ja die Treppe runtergesegelt.
Nun habe ich schon die ganze Zeit gespannt die ganzen kreativen Umsetzungen verfolgt und bin hin und weg, da ist eine schöner als die andere, da traue ich mich ja schon nicht mehr.
Allerdings habe ich das Schnittmuster hier schon rumliegen und die Jeans war schon rausgesucht, die dafür herhalten sollte.

Nun habe ich also auf Etappen genäht, so gut es eben ging, immer bis der Fuß nicht mehr mitmachte. Auch noch mit der alten Nähmaschine (mensch, bin ich verwöhnt) und somit auch ohne Stickis oder ähnlichen Schnick-schnack.

Trotzdem ist sie fertig geworden etwas schlichter als geplant, aber trotzdem stelle ich sie ein, dabei sein ist alles ;-)




Die darf natürlich auch bei mir bleiben, also dann auch noch zu RUMS


Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Ich find sie super, so wie sie ist! Ganz toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Jeanstasche drauf ist super. Gefällt mir super.LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Jeanstasche!!!! Merke ich mir :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut, spitze Idee!
    LG Marlies von G'macht in Oberbayern

    AntwortenLöschen
  6. Die ist dir super gelungen!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die sehr schön und schlicht macht manchmal echt mehr her. Sie ist sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. dein Täschchen ist toll geworden......na klar sind so viele schöne Taschen entstanden und eigentlich gewinnen wir doch alle....jeder hat sich Gedanken gemacht und aus einem schlichten Schnittmuster sind tolle Teile entstanden, alle schön und jede anders.....genauso muss Kreativität sein!

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. dire Tasche ist wunderschön, wäre ja schade nicht mitzumachen. Sie gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Phibie,

    das Täschchen sieht großartig aus. Dinge aus alten Jeans sehen immer so toll aus, das muss ich unbedingt auch mal in Angriff nehmen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen ist ganz nach meinem Geschmack... Ich persönlich für mich mag es ohne Schnörkel :0) und in Jeans sieht es supercool aus...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. ... ui, das sieht umwerfend schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Hat sich gelohnt, ist ein schönes Täschchen geworden. Das Material ist strapazierfähig und gut geeignet für so ein Täschchen. Die aufgesetzte Tasche ist praktisch für Zugriff ohne Suche. Die applizierten Farbkreise sind nach meinem Geschmack ausreichend, um einen Akzent/Farbtupfer zu setzen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen