Samstag, 4. Januar 2014

Sofabeschäftigung

Meine Tochter hat ihre Beanie nun schon zum dritten mal verloren und dieses mal haben wir keine Ahnung mehr, wo wir noch suchen sollen. Also muss eine neue her. Ich hatte noch von der Wolle, allerdings genau umgekehrt, jetzt ist es mehr pink geworden. Die Schnecke freut sich und ich weiß, dass sie wenigstens warme Ohren hat.



Für mich habe ich noch einen total kuscheligen Rundschal gestrickt im Patentmuster, das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.



Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Hallo Phibie,

    die Mütze ist schick geworden, auch wenn die Farben "anders" sind und der Loop --- KLASSE! Meine Mama hat mir zu Weihnachten auch einen gestrickt :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Im Haus des Fräuleins loopt es auch ständig - in allen Farben & Varianten bin ich mit den Kids unterwegs.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen