Donnerstag, 16. Januar 2014

Hochstuhl-Sitzkissen

Da mein Jüngster im Moment auf dem "Alleine-Machen-Trip" ist und nicht nur alleine ißt sondern auch  mit dem Essen experimentiert, muss der Bezug unseres Hochstuhles doch recht häufig in die Wäsche. Bis jetzt hatte ich allerdings keinen Ersatzbezug, das habe ich nun geändert.

Bei Ruelliswelt bin ich dann sogar noch auf ein ganz tolles Schnittmuster gestoßen. Ich bin total begeistert. Die Polster waren flott  genäht und ich plane schon die nächsten, wir haben ja zwei von den Stühlen. Das erste allerdings ist nun für den Jüngsten, ein richtiges Jungenkissen.


Er hat sich total gefreut und es gestreichelt. Autos, Baufahrzeuge sind der totale Hit bei ihm. Das Sticki ist übrigens ein Freebie von Krabble-Krabbe.

So das wandert nun zu made4boys und der andere Bezug in die Waschmaschine.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Das Sitzkissen sieht klasse aus - kann verstehen, dass Dein Sohn es erstmal streicheln musste. Die Stickis sind super schön, da geht ein jedes Jungenherz auf und mein Wunsch nach einer eigenen Sticki wird immer größer.
    Ich habe für unseren Kleinsten auch ein Sitzkissen nach dieser Anleitung genäht und für unsere beiden Großen liegt auch schon der Stoff parat.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. das sitzpolster ist toll geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super geworden! Das kann ich sehr gut nachempfinden, dass sich der kleine Mann gefreut hat :)

    AntwortenLöschen