Dienstag, 14. Januar 2014

Glückskex...

Ich bin echt froh, am Wochenende durfte ich endlich meine Nähma wieder heimholen. Jetzt läuft sie wieder Einwand frei.

Und als ich sie wieder an ihren Platz gebracht habe, bin ich gleich mit dem Foto runter gestiefelt gehumpelt und habe noch ein Bild von meinem Weihnachtsgeschenk gemacht


Bei mir ist auch endlich eine Ovi eingezogen. Ich habe sie erst ein paar Tage ehrfürchtig angeschaut bis ich mich so richtig ran getraut habe (gut ich musste auch umbauen und räumen)

Dann habe ich mal gleich mal ein bisschen rumprobiert und endlich den gewünschten rosa/pinken Stoff vom Stoffmarkt vernäht.
Ist das mal der Hammer........ich liebe sie jetzt schon.


Ich habe eine Svenja genäht, die noch etwas groß ist, aber meine Tochter liebt sie jetzt schon. Ganz schlicht gehalten, meine Nähma hat da auch schon so rum gezickt (das war bevor ich sie weggebracht habe) das ich einfach froh war den Saum noch hinbekommen zu haben, so einigermaßen wenigstens.

So und heute kam dann auch noch der Paketmann vorbei. Ich war schon etwas gelangweilt, da ich dachte ich muss ein Paket für die Nachbarn annehmen, bis er meinte es sei für mich. Dabei hatte ich nichts bestellt.

Als ich es aufmachte war ich dann mal echt von den Socken.


Zuerst war ich verblüfft, wo kommt dass denn her? Dann ist mir dieses Päckchen eingefallen.
Mensch hab ich mich mal gefreut. Neuheiten von Griesson-de Beukelaer.

Ich bin ja ein Zartbitter-Fan (hätte ich früher mal nicht gedacht), meine Kinder kümmern sich dann um die Vollmilch.

Da verziehe ich mich doch jetzt mal wieder auf mein Sofa und probiere mich mal quer durch.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Ich habe auch die Ovi von W6 und glaube mir.... ich liebe sie auch seit dem 1.Tag... jetzt nähe ich bald bisschen mehr, weil ich Mädchen-Tante im März werde *freu* Deine Svenja ist sensationell schön geworden... und Dein Kex-Päckchen IST der Hammer... Du bist ein Star... Lass'sie Dir alle schmecken... Liebe Grüße Doris... Ach so:Zartbitter ist auch mein Favorit seit paar Jahren :0)

    AntwortenLöschen
  2. ... glückwunsch zum neuen maschinchen !
    bald kannst du nicht mehr ohne sie und du
    kannst dir nicht mehr vorstellen, wie es
    ohne sie ging ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. ... ach ja, das erstlingswerk sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen