Dienstag, 17. Dezember 2013

Mia and me Kuchen

Für Zwillinge durfte ich heute einen Kuchen machen. Da es Mia and me-Fans sind und so auch die Feier unter dem Motto steht war die Deko klar. Ich habe mich beim modelieren der Mia etwas schwer getan, aber den Kuchen an sich finde ich in Ordnung, jetzt wünsche ich den Beiden noch eine schöne Feier und natürlich ganz tolle Geschenke.



Das war mein Dienstagsprojekt desshalb wandert es nun auch mal wieder zum creadienstag und nun muss ich dann meine nächsten Projekte mal in angriff nehmen.

Mensch rast die Zeit bei Euch gerade auch so wie bei uns?

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Wow!
    Der ist ja klasse geworden! Respekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Boah sowas will ich auch zu meinem Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Woahhh wie cool... ist das normaler Fondant oder Marzipan oder aus was machst du die Figuren?
    Hast du da ein Rezept? Wenn ich Fondant mache dann ist der irgendwie immer nix. ;)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gekaufter Fondant , die Figuren sind aus Modelierfondant( Fondant mit Blütenpaste gemischt)
      Ich hab selbst nur den Marshmallow-fondant gemacht, aber viele schwärmen vom Gelatinefondant von der Tortentante.
      LG Phi

      Löschen
  4. Oh, die sieht ja traumhaft schön aus!!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  5. WOW der ist ja super schön geworden; der würde meiner Maus auch sehr gut gefallen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!! Bist du Konditorin??
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin keine Konditorin, das ist nur eines meiner Hobbys für die ich viiiiiel zu wenig Zeit habe.

      LG Phi

      Löschen
  7. Hallo Phibie,

    ich möchte auch noch mal 6 werden und so eine Torte bekommen. Ich lasse mich auch sehr gerne vom Motiv überraschen.

    Die Torte ist so toll geworden!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein kuchen! Den könnte ich gar nicht essen, viel zu schade!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der Hammer! Die Figuren sind super geworden. Guten Appetit, fast zu schade zum Essen, oder?
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Deine Torte ist ja der Hammer,
    Da haben sich deine Zwillinge sicher riesig gefreut.
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Torte, da würde meine Enkeltochter voll drauf abfahren. Die Zwillinge waren sicher auch sehr begeistert.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen