Dienstag, 12. November 2013

Smartphone-Hülle die Zweite

Vor ein paar Wochen habe ich diese Hülle genäht. Die fand dan die Freundin der Bekannten ganz toll und wie es dann eben so läuft, habe ich nun noch eine Hülle genäht, dieses mal aber in grün.

Ich hoffe sie gefällt.



Wieder mit der Blumenmeer-Stickdatei von Simasparadies bestickt.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie auf jeden Fall, liebe Phibie. Sie sieht goldig und fröhlich und einfach zum liebhaben aus :) tolle Farben, süße Stickerei, schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Grün! Es leuchtet so schön!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. ... deine hüllen gefallen mir sehr !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne iPhone Hülle! Ich bin leider nicht so begabt, eine iPhone Hülle selbst zu nähen, aber die Idee ist super :)

    AntwortenLöschen