Sonntag, 10. November 2013

Füchslein

Die Liebe Kirsten hat zusammen mit Aennie ein unglaublich süßes Freebie für die Stickchallenge zur Verfügung gestellt. Dieses mal sogar noch mit Applikationsvorlage, falls man keine Sticki hat.

Ich hab mich total verliebt in den Fuchs und habe ihn auch gleich gestickt. (Das Teilchen liegt schon ein paar Tage hier, hat es nur noch nicht in den Blog geschafft)

Ich habe schon so viele Ideen, wo der Fuchs noch überall drauf darf, aber jetzt fange ich mal mit einem an (und hoffe ich finde dann die Zeit für die anderen Ideen).


Nun habe ich auch ein Fuchs mit Windpocken (wie mein Mann meinte)



Jetzt ziert der Fuchs erst mal eine Pixibuchhülle. Davon kann man ja nie genug haben und mein Mini hat noch keine eigene.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Ech süß - und die Windpocken sind mal was Neues! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - ich find den Windpockenfuchs Klasse auf der Pixiebuchhüller! :D
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. :D Also ich find' den Windpocken-Fuchs totaaaaaal süß :)

    AntwortenLöschen