Donnerstag, 7. November 2013

Eulchen

Heute habe ich nichts genähtes zum zeigen. Aber wir haben die letzte Zeit gebastelt und da ich schon immer gerne ein Bäumchen in meinem Wohnzimmer haben wollte, kam jetzt einer an unser Fenster.
Zwei Eulen sitzen schon darauf, ich hoffe mal es werden noch ein paar mehr wenn meine Tochter die Zeit findet ihre fertig zu machen.



Die Eulen fand ich dann so niedlich, dass sich nun auch  zwei an meinem Küchenfenster ganz wohl zu fühlen scheinen.


Liebe Grüße
Phibie


Kommentare:

  1. Liebe Phibie,
    einen schönen Eulenbaum hast Du!
    Ich habe mit meiner Schulklasse im Kunstunterricht auch unsere Klassenfenster verschönert. Da hängen nun zwei ganz ähnliche, große Eulenbäume!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Phibie


    du wurdest von mir getagged, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://sockensalat.blogspot.de/
    LG Christina

    P.S. Die Eulchen sind super süß

    AntwortenLöschen