Montag, 11. November 2013

Auto-Mütze

Mein Jüngster braucht dringend eine Mütze. Es ist nicht so dass wie hier keine haben, aber irgendwie sagt ihm keine zu und er ist recht übellaunig.

Als absoluter Autofreak habe ich nun gedacht, vielleicht bekomme ich ihn so dazu. Eigentlich war der Stoff als Oberteil gedacht, aber ich hab noch ein bisschen, ich hoffe das reicht.

Der Schnitt ist von Klimperklein und verweilt hier schon ewig auf meiner Festplatte. Nun ist es geschafft während dem Schläfchen des Jüngsten.



Innen ist sie übrigens hellgrün, beim fotografieren habe ich ganz vergessen dass es ja eine Wendemütze ist, wobei ich nicht weiß, ob wir sie so benutzen.

Sie sieht mir nur gerade etwas groß aus. Hmmmm....... jetzt könnte der Kleine Mann mal aufwachen, ich muss das jetzt testen ;-)

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Liebe Phibie,
    das ist ein ganz niedlicher Autostoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus! Die wird dem jungen Mann die üble Laune schon vertreiben ;)

    AntwortenLöschen