Montag, 21. Oktober 2013

Smartphone-Hülle

Für eine Bekannte durfte ich ein Smartphone-Täschchen nähen. Bei der Stoff/Filzauswahl haben wir uns total verloren und es wurde immer schwieriger etwas auszusuchen. Am Ende kam doch die Entscheidung mit ein paar Wünschen, von denen ich dann doch wieder die eine oder andere beim nähen umgeschmissen habe. Aber oft wird es beim nähen eben doch anders als vorher geplant.

Ich hoffe sie gefällt ihr trotzdem.



Tja und leider habe ich nun auch festgestellt dass meine Maschine die tollen Blümchen auf doppellagigem Filz dann doch nicht mehr stickt, dann musste es eben ein anderer Stich werden.


Das gestickte Blümchen ist übrigens auch von Marion und hat einfach super noch zum Band gepasst.
Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. ... sieht toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ui, diese schicke Hülle wäre auch ganz nach meinem Geschmack! Sehr süß, das Webband!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen