Freitag, 18. Oktober 2013

Mustache



Bis jetzt ist der große Hype um die witzigen Schnurrbärte an mir eher vorbeigegangen. Nun sind aber auch bei mir ein paar Mustache eingezogen, da ich für Marion Probesticken durfte.

Ich dachte ja die lustigen Oberlippenbärtchen seien eher etwas für Teenies oder Erwachsene, aber meine Tochter hat sich schon sehr darüber gefreut und gleich mal etwas rumprobiert wie ihr so etwas steht.

Die Stickdatei besteht aus einem großen Sammelsurium für den großen Rahmen, mit vielen ith-Projekten, Täschchen mit und ohne Reisverschluss, Seitenmerker, Applikationen, Schuhverhübscher, Cup-carpets,...... und so weiter.






Die "schuh-bi-du"- Schuhverhübscher mussten natürlich gleich ausprobiert werden, leider haben meine Kids bis jetzt nur Klett an den Schuhen, da müssen wir uns wohl bald mal was überlegen.




Aber noch eine kleine Nettigkeit habe ich mal ausprobiert, ist mal etwas anderes eine Flasche so zu verschenken. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.



Meine Tasse hat nun auch endlich mal einen Cup-carpet bekommen. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen einen zu machen, aber ab jetzt werden noch ein paar folgen, ich finde die echt klasse.



Die Datei gibt es für den Großen Rahmen mit tausend Möglichkeiten hier und in abgespeckter Version für den kleinen aber immer noch bärtig genug hier.

Für ganz schnell-Entschiedene gibt es die ganze Stickdatei bis Sonntag zu einem Einführungspreis.


          


Liebe Grüße

Phibie

1 Kommentar:

  1. wow, viele tolle beispiele - vielen dank
    für deine hilfe und unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen