Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mal wieder RUMS

Nach ewigen Zeiten rumst es nun bei mir auch mal wieder.

Nachdem ich einen besonders bescheidenen Tag gehabt habe wollte ich mir einfach etwas gutes tun. Die Sweat-weste habe ich schon länger gekauft, so eine besitzt bei uns jedes Familienmitglied. Die von der Tochter ist schon bestickt und meine sollte eigentlich ganz anders aussehen, aber dann habe ich einfach das Sticki gebraucht.






Die macht mir nun auch an Tagen, die nicht so gut laufen gute Laune......schließlich habe ich ja jetzt ein Ziel ;-)


Ich bin leider nur mit einer Kleinigkeit dabei, aber dafür ganz alleine für mich.
Und nun gehe ich mal bei allen anderen spicken die bei RUMS mitmachen.

Liebe Grüße
Phibie

Kommentare:

  1. Hihi, süße Sprüche! Wozu unsere guten Stickmaschinen doch immer gut sind.... :-)

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. ... so ein kuschelteil ist ein "muss" und
    wenn sie dann auch noch so gute laune
    macht ...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen