Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Wir stecken hier mitten in den Herbstferien (wobei die so schnell vorbei gehen).

Dieses Jahr fieberten die zwei großen Halloween schon lange entgegen.
Da kam mir die freebiechallenge gerade recht.
Ich finde es so unschön, wenn die Kinder laufen und sich Mühe mit Kostüm und Schminke machen und dann haben sie eine Plastiktüte in der Hand oder ein Stoffbeutel vom Apotheker.
Also habe ich mich mal an Taschen gemacht ........





....da waren sie noch  leer......



.......das ist sooooooo eine schön/gruselige Stickdatei.......



.....schade, dass es schon wieder um ist. An dieser Stelle mal ein rießengroßes Dankeschön an die liebe Kirsten, die sich so viel Mühe macht mit den Dateien

Aber weil mir die Stickis so gefallen haben hab ich noch ein bisschen weiter gestickt.


Eigentlich wollte ich noch eine Wimpelkette machen, aber die Zeit.......

Mit den Großen haben wir aber dann noch ein bisschen Deko gebastelt....


Die fliegen gerade auf dem Weg zur Tür, immer den klingelnden entgegen. Und davon gab es heute Abend eine Menge, unsere Süßigkeiten sind restlos verteilt, ich weiß nicht, wo soooooo viele Kinder her kamen. Zwischendurch dachte ich, das sind ganze Kindergartengruppen, die da vor unserer Tür standen.

So, ich vergesse so oft das fotografieren, aber mein Mann hat dran gedacht, als sie unterwegs waren, desshalb hier noch mein Zombi und mein Vampiermädchen.


Aber nun liegen alle erst mal im Bett, da werde ich jetzt auch hin verschwinden.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. Oh, liebe Phibie,
    ganz schön gruselig heute bei Dir! Die Taschen sind ja ein echter Knaller!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die TAschen sind echt der Knaller!!! Kann ich Mara nur zustimmen!

    Wow - dafür lohnt sich die ganze Arbeit mit den Freebie -> für solche Ergebnisse.

    Und Du hast definitiv recht: mit Plastiktüten sammelt es sich nicht halb so schön ein! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. wow.. das sind ja tolle Sachen geworden! Die Taschen sind suuuuper aber der Türkranz steht ihnen in nix nach!! Toll!!
    LG Sanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal sagen: zwar warst Du die Letzte, die verlinkt hat, aber dafür hast Du trotzdem was gewonnen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Coooole Beutel und richtig tolle Kostüme!
    Bei uns hättet ihr auch klingeln dürfen. Die Kids hätten Süßes aus einem Sarg bekommen :D


    Liebe Grüße!
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  6. ... tolle taschen und klasse deko !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen