Dienstag, 22. Oktober 2013

Beulentrösterchen

Letztes Jahr habe ich ganz viele Kühlschrankmonster und Eulen verschenkt, nur bei uns blieb keine.

Da der kleine Möppi aber nun immer halsbrecherischere Unternehmungen startet und auch der ein oder andere blaue Fleck nicht auf sich warten ließ, musste auf jeden Fall auch so ein Kühlkissenverhüller bei uns einziehen.

Ich hab mich total schwer  getan zu entscheiden ob Eule oder Monster, mein Mann hat dann die Entscheidung getroffen.
Da der Kleine gerade total anhänglich ist, habe ich ihn auf den Schoß genommen und mit ihm zusammen genäht. Danach hat er das Monster auch gleich mitgenommen und schön hingelegt das ich fotografieren kann.......


......... doch als ich so durch den Sucher geschaut habe, hat sich da einer dazu gemogelt.
Das Kühlschrankmonster (links im Bild, ;-) ) ist natürlich von april-kind.
Und das schicke ich jetzt noch zum creadienstag.

Liebe Grüße

Phibie

Kommentare:

  1. ... total süßes tröster-monster !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wie süß deine beiden Monsterchen :)

    AntwortenLöschen