Freitag, 13. September 2013

Handyhülle

So, die Ferien  sind um, der Alltag hat uns wieder. 
Mein Großer ist in eine neue Schule gekommen, da war ich so aufgeregt wie er und die ganzen Termine, die man immer so großzügig auf "nach den Ferien" legt halten mich diese Woche ganz schön auf Trab.

Dieses Jahr haben wir unsere Ferien ausgenutzt, anfangs waren wir in Dahme an der Ostsee und am Ende in Italien auf unserem Familiencampingplatz, auf dem ich immer wieder mit meinen Eltern war und nun auch mit meiner Familie. Dazu kam dieses Jahr, dass meine Eltern auch da waren, Nichte, Neffe und mein Bruder.
Die Kids waren also beschäftigt und versorgt, kochen und abspülen geteilt (naja, selbst wenn man erwachsen ist übernimmt Mama da doch wohl den größeren Teil ;-)  ) und ich konnte wirklich lesen und entspannen, und wirklich mal faulenzen.

Vielleicht schaffe ich es mal noch ein paar Bilder hier zu zeigen, die mein Mann natürlich schon alle auf seinem Rechner hat.

Gestern war ich dann zu einem Geburtstagsfrühstück bei einer Freundin eingeladen. Vor längerem hat sie mir schon gesagt, dass sie sich eine Handyhülle wünschen würde. Das finde ich ja immer schön, wenn man erstens eine Idee bekommt was man schenken kann und wenn sich dann jemand etwas Selbstgemachtes wünscht freut mich das riesig. So etwas verschenke ich so gerne.

Da ich im Moment so auf den Wollfilz stehe gab es eine Hülle wie bei den E-Readern. 
Ohne Klappe zum zumachen, so eng geschnitten, da sollte das Handy so drin bleiben.

 
Nun bin ich gerade am überlegen, ob ich mir auch noch eine mache. Die hat mir nun wirklich super gefallen.

So nun werde ich versuchen noch ein bisschen durch die Bloggerwelt zu spazieren, so lange der Kleine noch schläft, den Urlaub habe ich nämlich noch nicht nachgeholt.

Liebe Grüße
Phi

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich habe dich soeben getagged und würde mich riesig freuen wenn du auch Lust hast mitzumachen.
    Schau doch mal bei mir vorbei dort findest du die Fragen. Liebe Grüße

    Melly tinkaaabell.blogspot.de

    AntwortenLöschen