Samstag, 28. September 2013

Geschenk

Meine Tochter war heute wieder einmal zu einem Geburtstag eingeladen. Oft wünschen sich die Geburtstagskinder Gutscheine, was zwar praktisch ist, aber vom schenken einfach nicht viel hermacht.

Schon lange wollte ich das Stiftemäppchen von Pattydoo nähen, da war dies die Gelegenheit dazu.
Ist mal was anderes von der Form her und man kann es ja für alles mögliche benutzen.




Beigelegt habe ich wieder einen Seitenmerker, den zweiten schon diese Woche, die Stikdatei ist von Marion/Simas Paradies und ihr findet sie hier.


Es hat wieder soooo Spaß gemacht an die Maschine zu sitzen, auch wenn es nur für ein kleines Täschchen war. Im Moment bin ich recht frustriert, da ich einfach nicht die Zeit finde die ganzen Nähprojekte anzufangen, die mir so im Kopf rumschwirren und leider wir das noch zwei Wochen so weiter gehen.

Zum einen habe ich gerade Probleme mit dem Rücken und muss da einiges tun, auch abends, was eigentlich meine Nähzeit ist. Zum anderen bin ich in meiner alten Theatergruppe eingesprungen und habe nun noch zwei Auftritte vor mir, da müssen wir natürlich auch noch Proben und tun.
Ist auch schön, aber ich habe schon sooooooo eine Liste was ich dann alles machen möchte wenn die Zeit es endlich wieder zulässt.

Dafür spicke ich jetzt einfach noch ein wenig bei allen und hole mir noch mehr Anregungen.
Bis dann.

Liebe Grüße
Phibie

1 Kommentar: