Sonntag, 16. Juni 2013

Stress

Leider habe ich es immer noch nicht wirklich vor die Nähmaschine geschafft. Das ist gerade eine laaaaaaaaaaange Pause, aber ich weiß im Moment nicht, was ich zuerst erledigen soll. Zu den normalen Klassenfeiern haben beide Kinder dieses Jahr ein großes Schulfest. Beide gehen natürlich auf verschiedene Schulen und ich bin natürlich auch noch bei beiden Elternbeirat und fühle mich sowieso immer angesprochen wenn es ums Helfen geht.

So haben mein Mann und ich für letzten Freitag 250 Kreiselrohlinge vorbereitet, damit diese beim Schulfest von den Kindern geschliffen, bemalt und zusammengebaut werden konnten.




Außer diesem Angebot gab es natürlich noch so viel mehr. Es war ein wunderschöner Tag. Nächsten Samstag kommt das nächste Fest, dieses mal dann bei meinem Großen.

Trotzdem hoffe ich, dass ich diese Woche endlich mal wieder an meine Nähmaschine sitzen kann.

Liebe Grüße

Phie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen