Dienstag, 11. Juni 2013

Päckchen

Über meine Krümelmonstermuffins ist die PR-Beratung von Griesson- De Beukelaer auf meinen Blog aufmerksam geworden und hat mir ein Päckchen geschickt.
Ich hab mich riesig gefreut, bin ich ja sowiso immer verwundert, dass bei mir jemand auf meine Seite schaut und besonders toll ist es dann natürlich wenn den Leuten auch noch gefällt was sie da sehen.

Ich war gleich am Überlegen was ich für den Geburtstag meines Möppis mit den Keksen machen könnte, aber das war zu kurzfristig. Vielleicht baue ich es aber das nächste mal ein. Die Mini-Prinzenrollen sind genial für die Krümelmonstermuffins.

Mit Verlusten wollte ich Euch trotzdem noch mein Päckchen zeigen.



Ich habe sie jetzt mal in Sicherheit gebraucht (hoffe mal das sie dort sicher sind) , meine Kids sind natürlich total heiß drauf.

Mein Cousin macht bei einem "Talentwettbewerb" mit  die haben ein echt witziges Video gedreht, wenn jemand Facebook oder Twitter hat wäre es schön wenn ihr für die Jungs abstimmen würdet, bis morgen geht die Abstimmung.
 (tut mir leid, jetzt mache ich es selbst, ich mag das Abstimmungsgedöns sonst eigentlich nicht)


Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen dass noch ein paar Stimmen dazukommen.

Liebe Grüße
Phi

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Gratuliere :) So ein positives Feedback tut immer gut... noch dazu in Form von Süßigkeiten :D

    AntwortenLöschen