Freitag, 7. Juni 2013

Geburtstagsshirt zum Ersten

Die letzten Tage ging es mir leider nicht so gut, aus dem Grund hätte ich auch fast darauf verzichtet meinem Jüngsten ein Geburtstagsshirt zu machen. Aber meine Große hat schon die ganze Zeit darauf hin gefiebert und so sind wir um die Dinge, die einfach zu einem Geburtstag gehören einfach nicht herum gekommen.

Gestern Abend ist also noch kurz vor knapp ein Kurzarm-Shirt (Schnitt von Schnabelina's Regenbogenbody) und natürlich die Geburtstagskrone (die er natürlich ganze drei Sekunden auf hatte, aber Töchterlein bestand darauf) fertig geworden.

Das Shirt recht schlicht gehalten und eine sehr dezente 1 auf dem Ärmel.

Groß gefeiert wird erst am Sonntag.



Das Jahr ist so wahnsinnig schnell vorbei und ich bin verliebt wie am ersten Tag, mein Strahlemann.


Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag an den kleinen Mann! :)
    Das mit der 1 am Ärmel sieht übrigens klasse aus!
    Und dich drück' ich mal ganz fest aus der Ferne - hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Mein kleiner Schelm ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden (und auch ich habe mich "ganz spontan" für ein Geburtstagsshirt entschieden ...)
    Ich finde dein T-Shirt ausgesprochen cool!!
    Eine schöne Feier morgen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für den KLeinen !! ...ja die Zeit geht immer viel zu schnell rum...wir hatten auch grad den ersten Geburtstag ! :-)

    Tolles Shirt !

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Shirt und es kleidet soooooo süüüüüßßßß

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt für diesen Feiertag! Mein Pimpshirt für den 1. war nicht so toll ;)

    AntwortenLöschen