Sonntag, 30. Juni 2013

Bergkuchen

Ein neuer Kuchen ist gestern wieder entstanden. Für einen 60. Geburtstag habe ich versucht die Hobbys etwas darzustellen, Wandern und Skifahren.



Außerdem habe ich mich nun doch mit dem Aus des Google Reader befasst, wenigstens so ein bisschen und habe einfach mal Blogloving, Blog-Connect und Feedly rausgesucht.  Ich weiß noch nicht so genau, welchen ich am besten finde, das wird sich wohl noch rausstellen. Wobei ich den Feedly-button noch nicht auf meinen Blog packen konnte, da muss ich mich wohl doch noch etwas damit beschäftigen.

Egal wie, ich hoffe man liest sich ;-)

Liebe Grüße
Phi

1 Kommentar:

  1. Liebe Phi,
    der Bergkuchen ist der Wahnsinn!
    Genauso einen suche ich zum Nachbacken, da ein Kollege, der absolut bergverrückt ist, auch 60 wird.
    Kannst du mir verraten, wie er gemacht wird?
    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen