Donnerstag, 2. Mai 2013

Ganz überraschend doch geRUMSt

Letzte Woche habe ich bei dem Taschenspieler Sew-along  von Emma ganz bewusst ausgesetzt, da ich mir die Tasche einfach nicht zusagte. Diese Woche wollte ich eigentlich auch noch nicht so recht.
Schnappverschlüsse haben mir bis jetzt nicht so gefallen und dafür extra einen zu bestellen.....
Mit meiner Freundin besuchte ich aber am Samstag die Nadelwelt in Karlsruhe und dachte dann, wenn mir zufällig der passende Schnappverschluss über den Weg läuft nehme ich ihn mit.
Zuhause habe ich mir noch eine Liste geschrieben was ich unbedingt brauche und dass ich natürlich auch den richtigen kaufe.
Und tatsächlich, ganz zum Schluss habe ich einen entdeckt, oder konnte einfach nicht mehr drüber wegschauen. Meine Freundin hat sich auch einen mitgenommen, allerdings eine Nummer kleiner.
Ich habe dann mit meinem Schnitt geprahlt und dass ich dafür eben den 12 cm brauche.....

Montag Abend wollte ich mich an die Maschine setzten, davor noch mal schnell bei Emma vorbeigeschaut, ob es noch Inspiration gibt  und dann...............

Das war eh nicht mein Tag, aber dass ich dann doch den falschen Schnappverschluss hatte fand ich dann so nervig, dass ich die Maschine alleine stehen ließ und mich meinem Buch gewidmet habe. Auch die nächsten Tage konnte ich mich nicht motivieren.

Heute morgen, während des Morgenschlafes meines Sohnes, dachte ich mir, ich schaue es mir doch mal an.

Und ratz-fatz war das Täschchen fertig. Ohne groß Schnick-schnack. Ursprünglich mal geplant als Brillenetui für meine Tochter (wenns die richtige Größe gehabt hätte) wusste ich zuerst nicht wirklich was damit anzufangen, aber man findet ja immer irgendeine Verwendung.




Beim Fotografieren hab ich dann ausprobiert ob meine riesige Sonnenbrille reinpasst  und tatatata.......






Nun ist das Karo - Täschchen also meins, ganz alleine. Und da heute ja Donnerstag ist und nicht Montag, wie ich das schon den ganzen Tag Gefühlsmäßig drin habe, ist mir erst danach aufgefallen, dass ich ja dann noch bei RUMS mitmachen kann.

Ich habe mich übrigens mit dem Schnappverschluss arrangiert und finde KARO mittlerweile doch ganz toll. Vielleicht werden da doch noch ein oder zwei folgen.

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Es tut mir leid, dass du die falschen hattest... dafür ist deine Tasche umso hübscher geworden und für die Sonnenbrille perfekt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Deine Kreuz ist richt klasse, schöne Stoffe.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. hm..hört sich so an, als ob ich kreuz noch eine Chance geben sollte...hm.. deine sieht sooo toll aus...ich glaub ein Versuch gibts noch...hihi.gglg emma

    AntwortenLöschen