Freitag, 12. April 2013

Lenkertasche

Ich habe gestern Abend eine Lenkertasche für meinen Möppi genäht. Ein bisschen früh? Mit 10 Monaten etwas übertrieben?
Das dachte mein Mann auch, allerdings möchte ich sie im Moment auch noch nicht ans Laufrad hängen, sondern an unser Gitterbett.
Bis jetzt musste ich Nachts im dunkeln nach dem Ersatzschnulli tasten, nachdem der erste quer durchs Bett geschmissen wurde und unauffindbar war. Nun habe ich alles beisammen.






Ersatzschnulli, Taschentücher und  was man sonst nachst so alles braucht ist nun griffbereit am Bett festgeschnallt und später darf er die Tasche dann ans Laufrad machen.

Liebe Grüße
Phi

1 Kommentar:

  1. Superschöne Tasche mit frühlingsfrischen Farben! Ich habe gerade auch eine in Vorbereitung für den Jüngsten:-)
    Liebe

    AntwortenLöschen