Mittwoch, 24. April 2013

Kurzarmshelly

So, nun mein Shirt.
Das letzte Teilchen aus dem tollen Daisy Stöffchen von Hamburger Liebe. Ich finde die ja total klasse und schleiche schon ewig drum rum, auf dem letzten Stoffmarkt hab ich dann welchen mitgenommen.

Ich glaube, der muss vielleicht noch in ein paar anderen Farben einziehen.

Genäht habe ich wieder eine Shelly, dieses mal in der Kurzarmversion, ohne den großen Kragen, wobei ich das echt lange überlegt habe.



Mein Sohn war heute morgen etwas verwirrt, da er dachte ich hab das Shirt meiner Tochter an.

So, mit diesem Post kann ich endlich auch mal wieder beim memademittwoch mitmachen.

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Schönes Shirt. Der Daisy Stoff ist schon toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie. Geworden deine Shelly, richtig toll sommerlich :-) zur Zeit ist Shelly auch für mich einer meiner Lieblingsschnitte! LG Steffi

    AntwortenLöschen