Montag, 15. April 2013

Herz-Schlamperle

Nun habe ich gerade das  Herz-Schlamperle der Taschenspieler-CD von Farbenmix genäht. Das ging total flott und hat echt Spaß gemacht, dabei habe ich nun die letzten Reste meiner Lieblingsjeans verbraucht. Nun kann ich die Hose weiter mit mir tragen, nachdem ich sie so oft geflickt habe, das am Schluss ein Flicken den anderen hielt, sind immerhin zwei kleine Kindertäschchen, meine Karo und nun auch das Herz daraus geworden.


Außentäschchen zum mit nutzen für kleine Zettelchen oder ähnliches. Das tolle Freebie von Regenbogenbuntes (ich liebe den tollen Stempel)


Mit der schönen "Hab Sonne im Herzen..." Stickdatei mache ich bei der FreebieChallenge mit. 


Und ich bin früh genug um bei Emmas-Sew along mitzumachen, so wie beim Creadienstag.

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Cool, aus Platzmangel kreativ gewesen, gell? Kommt aber auch gut so übereinander! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, jaaa... die gefällt mir 1000%ig! Muss auch ein Jeans-Exemplar machen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool sieht das Täschchen aus! Kompliment an die Näherin --und die Jeans ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr sehr gut!
    Und mahnt mich, mal so langsam an "mein Herz" zu gehen, das Schnittmuster liegt hier verheißungsvoll rum und lächelt.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich mit dem Stempel und dem Vögelchen-Innenfutter!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse!!!

    Könnte ich mir grad wegmopsen ;-)

    Kirstens Sticki liebe ich ja... Mein Schriftzug ist schon jeansig für PIK vorbereitet ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen