Donnerstag, 25. April 2013

E-Reader Hülle

Lange habe ich mich dagegen gesträubt, doch nun ist hier im Haus einer eingezogen, ein E-Reader.

Ich mag Bücher, ich liebe sie und mag auch das Gefühl sie in der Hand zu haben, über das Cover zu streichen.
Als ich letztens bei meiner Freundin zu Besuch war, zeigte sie mir ihren. Er ist leicht, mann kann ihn überall mit hin nehmen und hat alles an Büchern dabei was man möchte und ganz wichtig im Moment für mich, man kann auch im Dunkeln mit ihm lesen.

Ich lese total gerne im Bett. Im Zimmer allerdings noch der Minimöppi schläft, komme ich schon einige Zeit nicht mehr wirklich zum lesen.
Ich weiß auch noch, als ich mit Krankenhaus war, hätte ich gerne etwas gehabt um lesen zu können, das sie aber nicht von der Helligkeit stört.

Jetzt habe ich was. Seit dem lese ich auch wieder total viel und vor allem auch abends ganz kuschelig in meinem Bett.

Dafür musste dann natürlich auch eine Hülle her. Ich habe mich ewig nicht entscheiden können. Meine Freundin hat eine ganz tolle genäht mit Knopf, Klettverschluss mag ich nicht so gerne, außerdem würde das ja nachts wieder ratschen dann hätte ich wohl auch das Licht anmachen können.

Ich wollte einen mit Gummi machen, habe aber gerade kein Farbiges da, und das doofe weiße wollte ich doch nicht. Ich hab es jetzt kurz gemacht und habe mir eine aus Wollfilz genäht, so eng, das der Reader nicht rausfällt, fertig.
Wenn ich mich umentscheide ist ja flott wieder etwas neues genäht.
So eine ähnliche habe ich bei Dawanda gesehen, die Idee der Gestaltung ist also nicht auf meinem Mist gewachsen, gefällt mir aber total.





Dies kommt nun ganz schnell zum Rums ist nämlich nur für mich ;-)

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Oh toll, das Herz sieht klasse aus!

    Lg, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hülle ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber wunderschön. Nun fehlt mir nur noch ein e-reader zur Hülle ;-)

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist wundervoll. Einen E-Reader habe ich zwar nicht, aber man könnte die zauberhafte Hülle sicher auch für andere schöne Dinge verwenden :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    habe grade mal auf deinem Blog gestöbert. die Hülle gefällt mir sehr gut. ich muß auch noch eine nähen ;o)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen