Dienstag, 26. März 2013

Osterhasen

Bei der lieben Marion habe ich das Freebie Herz im Shop heruntergeladen.

Seit dem bin ich kräftig am sticken.
Das erste ist schon verschenkt, das hat es nicht auf das Bild geschafft.


Ich finde die total klasse und habe kurzerhand meinen Frühlingskranz zum Osterkranz umgewandelt.


Und da mache ich doch gleich mal wieder mit beim creadienstag

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Liebe Phi,
    die sind ja echt zuuuuckersüß, aber dein Kranz in dem das Herz hängt ist auch echt ein Traum.... ich bin echt hin und weg. Ich habe übrigens heute Nacht (Baby wollte nicht schlafen) deinen Blog durchstöbert und bin absolut begeistert von deinen Ideen, deinen Torten einfach deinem Blog! Ganz ganz toll und das mit drei Kindern (ich weiß ja wovon ich spreche ;-))!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. dein Kranz gefällt mir sehr gut, passt super zum Frühling.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen