Mittwoch, 27. März 2013

Mein Glücksbote

Vor zwei Tagen hatte nicht nur meine Tochter Geburtstag, sondern ich noch richtig viel Glück.

Ich habe bei der lieben renaade gewonnen. Ein Paket von party-princess.
Die Sachen dort im Shop finde ich ja sowiso zuckersüß und heute kam dann mein Glücksbote und brachte mir das tolle Päckchen.
Meine Tochter war schon vom pinken Seidenpapier total entzückt.

Mit vielen Ohs und Ahs begleitet haben wir nach und nach alles ausgepackt.


Wir werden nun die nächsten Tage ans backen gehen.
Das Päckchen ist schon ein Erlebnis für die Augen, jetzt freue ich mich total auf Ostern, da kommt die ganze Familie zusammen und der Geburtstag wird nachgefeiert. Dort wird dann alles zum Einsatz kommen.

Vielen, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Na das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön, dass alles rechtzeitig angekommen ist - ich hoffe, Ihr hattet ganz viel Spass mit dem Gewinn!

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen