Dienstag, 12. Februar 2013

Geburtstag

Uns hat hier alle eine Grippe nieder gestreckt. Die Kids sind schon wieder ganz fit, meine Gesundheit hinkt leider noch etwas hinterher.
Aber da mein lieber Bruder heute Geburtstag hat und wir ja gerade Zeit haben da Ferien sind, ist heute morgen dieses Filmchen entstanden, das mein Großer teilweise alleine gemacht hat.




Wir sind total begeistert und mein Sohn hat den ganzen Tag noch an einem Film weiter gebastelt.
Ich packe mich jetzt lieber auf mein Sofa, abends merke ich es doch noch am meisten.
Wobei meine Nichte heute auch noch Geburtstag hat, da muss ich mich noch an mein Maschinchen setzten für diesen Wunsch.
Aber heute nicht mehr.

LG Phi

Kommentare:

  1. Boah ist der toll geworden, meine Große hat auch schon einige Playmobilfilme gemacht. Mit welchem Programm habt ihr die Bilder zusammengefügt?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll!!! War bestimmt eine Menge Arbeit, oder?
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. WOW..SUPER! Großes Lob an den Film Filmproduzenten und Regisseur!!!
    Tolle Idee fuer den Geburtstag!!

    Liebe Gruesse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Arbeit war es schon einiges, wobei ich da etwas weniger Nerven hatte als mein Sohnemann. Der Film sind 600 Bilder.
    Gemacht haben wir den am I Pad mit dem Programm IMotion HD.
    Das ist extra für Stop Motion Filme.

    Der Große hat mir jetzt auf seinem IPod schon zwei weitere Filme gezeigt, der hat da echt die Gedult dafür.

    LG Phi

    AntwortenLöschen