Mittwoch, 30. Januar 2013

Shelly

Schon einige Zeit habe ich das E-book Shelly hier und mich noch nicht so richtig rangetraut. Letztes Jahr habe ich auch noch Stoff mitgenommen, der unbedingt mitwollte, war mir aber immer unsicher, ob er nicht zu Schlafanzugmäsig aussieht.
Jetzt hab ich mich einfach getraut. Nachdem ich mir Tagelang den Kopf zerbrochen habe, welche Größe ich jetzt nähen soll und mit welchem Stoff kombinieren, dann noch ein paar mal umentschieden, ist sie nun endlich fertig. Meine erste Shelly, mit der ich auch bei MMM mitmache.



Sie gefällt mir ganz gut und ist vor allem superkuschelig. Das brauche ich im Moment, da ich immer so verfroren bin. 
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob es nicht doch nach Schlafanzug aussieht. 




Naja, Haare machen wäre vielleicht ganz nett gewesen, aber das war einfach nicht meine Zeit. 

Vom Schnitt bin ich superbegeistert und kann mir den auch noch in anderen Versionen vorstellen. 


So, das war nun mein 100. Post ;-)

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. WOW - Deine Shelly ist Dir echt super gelungen. Gefällt mir echt sehr gut.
    Würde ich auch so tragen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kein Schlafanzug! Ein ganz toller Stoff, wie ich finde, und dadurch auch eine tolle Shelly!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 100sten Post !! :-) Davon bin ich ja noch weit entfernt....
    Und die Shelly ist Dir übrigends super gelungen! Hab den SChnitt auch da liegen - aber mich auch noch nicht dran getraut...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz und gar nicht nach Schlafanzug aus! Und gratuliere zum 100. Post :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 100. Post. Schön, dass Du beim MMM mitmachst. Denkst Du bitte noch an die Rückverlinkung zur der Linksammlung auf dem MMM-Blog.
    Danke!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. sieht gar nicht nach Schlafanzug aus und steht dir ganz hervorragend! Siehst total fein aus mit der Shelly!
    Den Stoff hätt ich auch gern!
    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shelly mit wunderbarem Stöffchen hast Du Dir da gemacht.Finde auch,sieht gar nicht nach Schlafi aus!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Deine Shelly! Und sie steht Dir auch ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus und gar nicht nach Schlafanzug.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ui, voll schick die Shelly und der Stoff ist ein Traum. Ich mag den Schnitt auch voll gerne. Hab auf jeden Fall auch mindestens noch eine für mich geplant :) Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuuper sieht die aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nicht nach Schlafanzug aus, ich find die Shelly schön

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt deine Shelly sehr gut. Ich habe mir gerade gestern diesen Schnitt zugelegt und bin mir auch noch sehr unschlüssig was ich machen möchte welcher Stoff, welcher Schnitt, Kurz oder lang etc.!
    Aber ist doch toll, dass man soviele Möglichkeiten hat :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen