Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, frohes neues Jahr.

Bei uns ist noch Ferienstimmung ab Montag fängt dann wieder der Alltag an. Bis jetzt waren wir so beschäftigt mit Weihnachtsgeschenke ausprobieren, spielen, Besuche,...
Nur mein Mann musste schon wieder an die Arbeit.

Die Letzte Nacht haben dann die Großen bei Oma und Opa übernachtet. Das nahm ich dann zum Anlass der Puppe meiner Tochter ihre lang ersehnte Bauch-OP durchzuführen. Sie war mit Styroporkügelchen gefüllt, die sich langsam immer mehr zusammengekrümelt haben und die kleine Amelie wurde immer dünner und dünner.

Nach dem Füllen hat sie dann noch neue Klamöttchen bekommen. Die große Puppe vom Tochterkind hat dies ja schon zu Weihnachten bekommen. Nun bin ich an Püppi's Erstausstattung von Klimperklein nicht vorbeigekommen.


Ja, wieder ein Eulen-shirt wie schon hier und hier. Nun können die Drei im Partnerlook gehen.


Beim Abholen von den Großeltern kam dann die Puppe mit. Schnecki hat sich super gefreut.
Jetzt liegt noch ein zugeschnittener Body an der Nähma, dazu bin ich nicht mehr gekommen.

Liebe Grüße
Phi

1 Kommentar: