Dienstag, 29. Januar 2013

Etwas buntiges

Draußen sieht es so trist aus, ich brauchte dringend etwas Farbe im Wohnzimmer. So hat meine Tochter sich hingesetzt und Kreise aus Tonpapier ausgeschnitten. Ich hab sie jetzt mir der Nähma kurz zusammen genäht.
Gefällt mir supergut, ich glaube, da werden wir heute Mittag noch mal rangehen.





Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Das sieht ja schööööön aus!!!
    Ich glaube ich muss mein grau-weiß-Mobile (zumindest kurzfristig) mal durch sowas Buntes austauschen! Bei dem Wetter gerade kann man das richtig gut brauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen