Donnerstag, 17. Januar 2013

Die Zeit....

.... reicht mir im Moment einfach mal wieder nicht aus. Wir haben die Letzten Tage einen Termin nach dem anderen und abends falle ich müde ins Bett. Mein Kopf ist voll von Ideen, die ich gerne langsam umsetzten möchte und ich bin etwas gefrustet, das zur Zeit so gar nichts geht.

Aber das wird ja hoffentlich bald etwas besser. Mein Mann macht zur Zeit noch ein Kontaktstudium, die Wochenenden sind daher extremst kurz, aber im Februar ist er fertig.


Um nicht einfach nur einen MotzPost zu schreiben habe ich aber noch ein Bild.

Nicht gerade von jetzt, aber im Dezember war ich in der Kita, in der ich zuletzt gearbeitet habe. Sie liegt mir total am Herzen, da ich sie mit planen und aufbauen durfte, einrichten und eröffnen und die Minis von 6 Monaten bis drei Jahren eben auch eine Zeit begleiten.
Nun sind sie umgezogen und da durfte ich wieder eine Wand bemalen.





Ich weiß, miserable Bilder, aber das war eben nur mit dem Handy. Das ist auch der Grund warum ich sei erst jetzt Zeige, irgendwie war ich zu faul sie vom Handy auf den Laptop zu bringen.

Bei uns hat es heute den ganzen Vormittag so leicht geschneit, so werden wir heute mittag wohl den Schnee nutzen und die Schlitten auspacken.
Ist ja nicht wirklich meine Jahreszeit, aber den Kids gefällt es. So lange ich meine Winter hier verbringen muss und nicht auf einer Karibischen Insel, werde ich mich wohl damit abfinden müssen;-)

Liebe Grüße
Phi

1 Kommentar:

  1. Liebe Phi,
    falls es Dich tröstet: mir geht es genau so!!! Ich bekomme irgendwie seit Weihnachten nichts mehr gebacken......und irgendwie schreib ich auch nur noch Jammer-Posts!!! ;-)
    Und mit dem Schnee kann ich auch nur sagen: DITO!!! Ich will einfach nur noch Frühling haben....JETZT SOFORT :-) !!!

    ....aber das wird bestimmt auch wieder anders....wir müssen nur fest darauf hoffen :-)

    Herzlichst
    Simone

    AntwortenLöschen